Thy Art Is Murder: Social-Media-Konsequenzen für Sänger

CJ McMahon, Sänger von THY ART IS MURDER, sieht sich aktuell einem Shitstorm ausgesetzt, der dazu führte, dass er seine persönlichen Social-Media-Aktivitäten eingestellt hat. Er kündigte an, demnächst nur noch mit non-nude-Inhalten bei Onlyfans weitermachen zu wollen.

Auslöser des Ganzen war der Repost eines Videos, in dem eine Mutter ihr Kind fragte, ob es ein Junge, ein Mädchen oder beides sei und das Kind „Beides“ antwortete. McMahon kommentierte das Video mit den Worten „should be burned to death“. Dies wurde von zahlreichen Instagram-Nutzern gemeldet und letztlich durch die Plattform gelöscht. Wie berichtet wird, fiel der Sänger auch davor schon durch transphobe Andeutungen auf.

Hier fasst ein X/Twitter-User inzwischen gelöschte Aktivitäten McMahons zusammen:


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Andreas Althoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert