Tim Lambesis plädiert auf nicht schuldig

Tim Lambesis, der unter Verdacht steht, einen Auftragsmörder angeheuert zu haben, um seine von ihm geschiedene Frau ermorden zu lassen, plädierte gestern vor dem Gerichtshof in Vista, Kalifornien, auf nicht schuldig.

Während Lambesis‘ Verteidung ihren Mandanten als Opfer eines Komplotts sieht, verweist die Anklage auf eine mehr oder weniger detaillierte Planung der Tat. Nach dieser habe der Sänger von AS I LAY DYING einem Undercoverbeamten – der ihm zuvor angeboten habe, seine Frau verschwinden zu lassen – nicht nur 1000$ gegeben, sondern auch gezielte Informationen, darunter ein Bild seiner Frau, deren Adresse und Türcode zukommen lassen. Zudem habe es einen klaren Zeitplan gegeben, nachdem die Tat hätte ablaufen sollen, damit sich Lambesis ein Alibi hätte verschaffen können.

Bei einer Verurteilung drohen dem Musiker bis zu neun Jahre Haft.


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert