Tortuga unterschreiben bei Napalm

Mit TORTUGA bekommt Napalm Records Zuwachs im Bereich Psychedelic / Stoner / Doom Metal. TORTUGA sagen über das Signing bei Napalm Records und spielen auf ihr Album „Deities“ an, das 2020 erschien:
„Wir waren auf unserer zweiten LP nicht sehr respektvoll gegenüber den Lovecraft’schen Gottheiten, also bestraften sie die Menschheit mit einer Pandemie und machten es uns unmöglich, mit unserem Album zu touren. Zum Glück sind sie gnädig und gaben uns eine zweite Chance in Form einer ziemlich großartigen Zusammenarbeit mit Napalm Records. Wir arbeiten bereits an unserem dritten Album und seid versichert, dass wir dieses Mal keine Götter verhöhnen werden. Wir haben unsere Lektion gelernt.“

TORTUGA sind:

Marmur – Schlagzeug
Heszu – Bass
Pablo – Gitarren, Gesang
Kłosu – Gitarren, Synths, Gesang

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert