Toursupport von Turisas bekannt

Ob es der einzige bleibt, ist fraglich, obwohl die TURISAS-Homepage nur von „support act to be confirmed“ sprach, jedenfalls hört der bisher bestätigte auf den Namen NORTHER und stammt, wie die Headliner selbst, aus Finnland. Damit kehren diese nur ein knappes halbes Jahr nach ihrer eigenen, von Drone und Amoral supporteten Headliner-Tour nach Deutschland zurück. Hier noch einmal die relevanten Daten:

18.03.2008 D Hamburg Marx
19.03.2008 D Karlsruhe Substage
20.03.2008 D Munich Metropolis
21.03.2008 CH Winterthur Salzhaus
22.03.2008 D Bochum Matrix
23.03.2008 D Berlin Kato
25.03.2008 A Vienna Planet Music
28.03.2008 D Lichtenfels Ragnarök Festival
29.03.2008 D Osnabrueck Tomahawk Festival

Ob NORTHER auch auf dem Tomahawk- und dem Ragnarök-Festival dabei sein werden, ist indes aber unbekannt.

Publiziert am von Marius Mutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.