Turilli / Lione Rhapsody sind geboren

Die Geschichte rund um den Namen Rhapsody ist hinlänglich bekannt und bekommt nun weiteren Zuwachs. TURILLI / LIONE RHAPSODY, so lautet der Namen des neuesten Sprosses aus dem Dunstkreis der einstigen Gründungsband. Aber nicht nur Luca Turilli und Fabio Lione werden mit an Bord sein, sondern auch weitere ehemalige Weggefährten wie Dominique Leurquin, Patrice Guers und Alex Holzwarth sind dabei.
Es wird die erste Zusammenarbeit in dieser Form seit nunmehr acht Jahren und bereits im Winter soll es ins Studio gehen, um das Debütalbum aufzunehmen.
Zur Finanzierung des Albums, hat die Gruppe eine Kampagne bei Indiegogo gestartet.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert