Van Halen: Infos zum neuen Album

VAN HALEN haben Informationen über ihr neues Album bekannt gegeben. „A Different Kind Of Truth“ wird die heiß erwartete neue Scheibe der Rock-Legende heißen und so wird sich die Tracklist lesen:

01. Tattoo
02. She’s The Woman
03. You and Your Blues
04. China Town
05. Blood and Fire
06. Bullethead
07. As Is
08. Honeybabysweetiedoll
09. The Trouble With Never
10. Outta Space
11. Stay Frosty
12. Big River
13. Beats Workin‘

Eine Deluxe Version wird es geben, diese kommt mit einer Bonus-DVD inklusive vier Akustik-Live-Videos. Dies ist das erste Album seit „Van Halen III“ von 1998 und gar das erste Album seit „1984“ aus dem Jahr 1983 mit Sänger David Lee Roth.

Die Veröffentlichung ist von Interscope auf den 7. Februar 2012 festgelegt worden. Die erste Single, bereits erhältlich am 10. Januar, wird „Tattoo“ sein, im folgenden Clip kann man sich einen halbminütigen Eindruck davon verschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert