Venom Inc.: Drummer hat die Band verlassen

Jeramie Kling, Drummer der Heavy-Metal-Band VENOM INC., hat kürzlich in einem Social-Media-Posting bekanntgegeben, dass er die Band aus logistischen Gründen verlassen hat. Kling lebt in den USA, wohingegen die übrigen Bandmitglieder ihren Wohnsitz in Portugal und Großbritannien haben. Das Statement des Drummers liest sich übersetzt wie folgt:

“Ich habe mich aus logistischen Gründen entschlossen, meine Wege mit VENOM INC. zu trennen.
Es war eine unglaubliche Reise, die mich um die ganze Welt geführt hat! Ich habe Länder gesehen, in denen ich noch nie war, habe wunderbare Freunde getroffen und hatte einen Riesenspaß dabei! Ich bin stolz auf das, was wir mit ‘There’s Only Black’ geschaffen haben, sowie auf die unzähligen Shows, die wir über die Jahre gespielt haben.
Ein ganz besonderer Dank geht an alle VENOM-Fans, die mich akzeptiert und in ihr Vermächtnis aufgenommen haben. Ich werde eure Unterstützung für immer in Ehren halten.”

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert