Vexed präsentieren neue Single „Trauma Euphoria“

Die britische Alternative-Metal-Combo VEXED hat mit „Trauma Euphoria“ die dritte Vorab-Single ihres neuen Albums „Negative Energy“ veröffentlicht. Das zugehörige Musik-Video gibt es weiter unten zu sehen. Die Nachfolgeplatte des Full-Length-Debüts „Culling Culture“ kommt am morgigen Freitag via Napalm Records in den Handel.

VEXED-Sängerin Megan Targett liefert Details zum Track: „Das Erleben eines traumatischen Ereignisses oder die Trauer über einen großen Verlust geht mit einer Vielzahl von Gefühlen einher. Verleugnung, Depression, Wut und Traurigkeit sind die häufigsten, von denen man hört. Ich habe jedoch festgestellt, dass niemand über ein solches Gefühl spricht: Euphorie. Kleine Momente, in denen man vergisst, dass man trauert, und in die Person zurückfällt, die man vor dem Ereignis war. Es ist wie eine euphorische Erfahrung, die durch die Tatsache verstärkt wird, dass das Gehirn so lange keinen Dopaminstoß mehr verspürt hat.“

„Negative Energy“ – Tracklist:
01. „PTSD“
02. „Anti-Fetish“ (>> Video)
03. „We Don’t Talk About It“
04. „X My <3 (Hope To Die)“ (>> Video)
05. „Panic Attack“
06. „Lay Down Your Flowers“
07. „There’s No Place Like Home“
08. „Extremist“
09. „Default“
10. „Trauma Euphoria“
11. „It’s Not The End“
12. „DMT“
13. „Nepotism“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert