Vexed unter Vertrag bei Napalm Records

VEXED bringen neuen Alternative Metal zu Napalm Records. Heute gab die Band bekannt, einen entsprechenden weltweiten Vertrag beim Label unterzeichnet zu haben und damit ein neues geplantes Album dort zu veröffentlichen.

VEXED über ihr Signing:

„Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass wir endlich unser Signing bei Napalm Records bekannt geben können. Wir sind wirklich sehr erfreut über den Glauben des Labels an VEXED und dessen Fähigkeit, unsere kreative Vision zu unterstützen. Napalm ist ein Label mit einer reichhaltigen Geschichte und einer starken Präsenz auf der ganzen Welt und wir können es kaum erwarten, das zu teilen, was wir auf Lager haben.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert