Vio-Lence unterschreiben bei Metal Blade

Die reformierten Thrash-Metal-Veteranen VIO-LENCE haben einen Vertrag mit Metal Blade Records abgeschlossen. Innerhalb der nächsten Monate möchte die Band nun eine neue EP aufnehmen.

Sänger Sean Killian kommentiert: „Metal Blade haben mich das erste Mal dem Thrash Metal ausgesetzt, und zwar in Form von Slayers ‚Show No Mercy‘. Daraus wurde dann mein erstes Thrash-Konzert, als ich Slayer im ‚Keystone‘ in Berkley gesehen habe. Es VIO-LENCE sehr stolz, dass wir heute bekannt geben können, dass wir in Partnerschaft mit Metal Blade neue Musik zu alten und neuen Thrash-Metal-Fans bringen können.“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert