Voodoo Kiss mit Plattenvertrag und Debütalbum

Die süddeutschen Hard Rocker VOODOO KISS gab es schon einmal von 1995 bis 2000. Beim Summer Breeze 2022 feiern sie mit einer Reuniun-Show ihr Comeback – das passt perfekt, dass Schlagzeuger bei VOODOO KISS ist Summer-Breeze-Veranstalter Achim Ostertag. Am 19.08.2022 soll das Debütalbum erscheinen, mit Reaper Entertainment hat man dafür nun auch eine Labelheimat gefunden.

Achim Ostertag kommentiert:
„Nach über 20 Jahren Funkstille ging es die letzten Wochen Schlag auf Schlag. Der Deal mit Reaper Entertainment und die Begeisterung von Flori und Greg pushten uns und die Ausnahmen zum Debutalbum nochmals zusätzlich. Wir freuen uns riesig ab sofort Teil der Reaper Familie zu sein.“

Flori Milz von Reaper Entertainment fügt hinzu:
„Als Achim mir von seinem Vorhaben erzählt hat, Voodoo Kiss wiederzubeleben, musste ich keine Sekunde überlegen. Ich bin ja ebenfalls im Ostalbkreis aufgewachsen, war Teil der lokalen Metalszene und habe die Band auf dem ersten Summer Breeze Festival gesehen. Das Album zu veröffentlichen ist für mich eine Herzensangelegenheit. Es freut mich dadurch Teil dieser außergewöhnlichen Geschichte sein zu dürfen!“

Voodoo Kiss

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert