Wacken Winter Nights 2020: Running Order und Rahmenprogramm stehen fest

In genau zwei Wochen startet das WACKEN WINTER NIGHTS 2020 und deshalb wurden nun die Running Order, das Rahmenprogramm und noch drei weitere Bands bestätigt. Die drei neuen Bands sind RUADH, WOLVENCROWN und SEIDRBLOT.

Helge Rudolph kommentiert: „Es ist endlich vollbracht, der Plan und das Programm der Wacken Winter Nights IV stehen. Wir sind zuversichtlich, dass wir zusammen mit unseren großartigen Besuchern wieder ein fantastisches Fest erleben werden. Nur noch zwei Wochen, dann ist es soweit und es heißt wieder: Die Wackinger kommen!“

Für das Rahmenprogramm wurden zudem noch DER HAUFEN VON LYDWAS, die Schwertkämpfer KVARTET, unterstützt von SIDONIUS, und die Feuershow-Künstler CHUDADLO bestätigt.

Auf der Website des Festivals findet ihr außerdem auch die komplette Running Order und die Lagepläne.

Zum Vorbericht auf Metal1.info gelangt ihr hier.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert