Wintersun: Update zum neuen Album „Time“

Das letzte wirklich offizielle Update zum kommenden Album „Time“ ist mittlerweile mehr als ein Jahr her – da dachten sich die Mannen um Jari Mäenpää wohl, dass es mal wieder Zeit wäre. Aber lest selbst:

„Das letzte Jahr war nicht einfach für uns, aber nun gibt es ein Licht am Ende des Tunnels. Wir kommen zu euch zurück, sobald wir wissen, wie sich die Dinge in Zukunft entwickeln. Wir wollen nicht wieder alle enttäuschen, wenn wir ein Release-Datum vorgeben, weil wir gemerkt haben, wie´s davor lief. Aber wir versprechen, unser Bester zu geben und das Album fertigzustellen, sobald die Konditionen stimmen. Übrigens spielen wieder diesen Juli beim Metalcamp in Slowenien, was auch die einzige Show dieses Jahr sein wird. Wir konzentrieren uns stattdessen darauf, das Album fertigzustellen und gehen dann wieder auf Tour.“

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.