Zuwachs bei Metal Blade

Metal Blade verkündeten nun, die Schweden von SORCERER unter Vertrag genommen zu haben. Die Band wird ihr Metal-Blade-Debüt „In The Shadow Of The Inverted Cross“ am 20. März auf CD und Vinyl veröffentlichen.

SORCERER dazu: Sorcerer freuen sich, beim Kultlabel Metal Blade untergekommen zu sein, der Heimat vieler Bands, die uns dazu inspirierten, selbst Musik zu machen. Wir hoffen, mit unserem neuen Album „In The Shadow Of The Inverted Cross“ dort anknüpfen zu können, wo wir vor Jahren aufgehört haben. Es sind all die Fans, die uns die ganze Zeit über unterstützen, deretwegen wir dieses Album gemacht haben, und wir sind schon gespannt, euch alle bald bei Gigs und Festivals zu treffen!

Tracklist:
01. The Dark Tower Of The Sorcerer
02. Sumerian Script
03. Lake Of The Lost Souls
04. Excorcise The Demon
05. In The Shadow Of The Inverted Cross
06. Prayers For A King
07. The Gates Of Hell
08. Pagans Dance

Zur offiziellen Website »