A Day To Remember liefern nächsten Vorgeschmack auf kommendes Album

Eigentlich hätte das neue Full Length von A DAY TO REMEMBER bereits im Herbst in den Läden stehen sollen. Da die fünf Mannen aus Florida mit dem Ergebnis allerdings noch nicht zufrieden waren, wurde das Realeasedatum auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Bislang weiß zwar noch niemand so genau, wann sich die Fans nun auf das gesamte Werk freuen dürfen – dafür wurde ihnen jetzt die Wartezeit mit einem neuen Track verschönert. „Mindreader“ ist somit schon die dritte Single des Gerüchten zufolge „You’re Welcome“ heißenden siebten Albums.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Silas Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert