A Day To Remember: neues Album und neue Single

Die Pop-Punk/Metalcore-Truppe A DAY TO REMEMBER hat nach langer Wartezeit endlich ihr neues Album „You’re Welcome“ angekündigt. Dieses wird am 5. März 2021 erscheinen und ganze 14 Titel beinhalten. Einen neuen Song namens „Brick Wall“ gibt es als weiteren Vorgeschmack dazu.

Ursprünglich war „You’re Welcome“ bereits für November 2019 angekündigt, da die Band mit dem Ergebnis allerdings nicht vollständig zufrieden war, verschob sich der Releasetermin auf unbestimmte Zeit. Neben „Brick Wall“ wurden dennoch schon drei weitere Singles vorab veröffentlicht.

Tracklist:

01. Brick Wall
02. Mindreader
03. Bloodsucker
04. Last Chance to Dance (Bad Friend)
05. F.Y.M.
06. High Diving
07. Resentment
08. Looks Like Hell
09. Viva La Mexico
10. Only Money
11. Degenerates
12. Permanent
13. Re-Entry
14. Everything We Need

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »