A Perfect Circle: Album kommt im April

Die US-Rocker A PERFECT CIRCLE werden am 20. April ihr viertes Studioalbum „Eat The Elephant“ über BMG veröffentlichen. Der letzte Longplayer ist das 2004 erschienene „Emotive“. Co-Produzent ist Dave Sardy (Autolux, Slayer). Jeder Vorbesteller erhält eine Instant-Download-Möglichkeit der Vorabsongs „Disillusioned“, „The Doomed“ und „TalkTalk“. Letzterer wurde im Stream veröffentlicht und kann weiter unten gefunden werden.

Frontmann Maynard James Keenan dazu: „Einerseits bin ich unglaublich froh, dieses Album nach unserer 14-jährigen Auszeit endlich fertigzustellen. Doch noch mehr freue ich mich, dass sein Veröffentlichungstermin auf ein ganz besonderes Datum fällt und somit einen größeren Zweck erfüllt: Am 20. April ist der Geburtstag unserer lieben Freundin Carina Round. Sie ist wahnsinnig schwer zufrieden zu stellen. Und natürlich darf ich anmerken, dass auch die Liebhaber bewußtseinserweiternder Substanzen hoch erfreut sein werden! Möge es den Potheads als glorreicher Soundtrack zum Kichern und Knistern ihrer Snacktüten dienen. Daumen gedrückt, Cheech & Chong werden sicher sehr stolz sein!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. Eat The Elephant
02. Disillusioned
03. The Contrarian
04. The Doomed
05. So Long, And Thanks For All The Fish
06. TalkTalk
07. By And Down The River
08. Delicious
09. DLB
10. Hourglass
11. Feathers
12. Get The Lead Out

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »