Alice Cooper: Werdet Teil seines neuen Musikvideos

Schock-Rocker ALICE COOPER will am 15. Mai seinen neuen Song „Don’t Give Up“ veröffentlichen und fordert seine Fangemeinde dazu auf, Teil des zugehörigen Musikvideos zu werden.

Dafür soll man sich ein Wort aus dem Liedtext auswählen und ein Foto oder Video von sich machen. Dazu soll man ein Schild mit dem ausgewählten Wort in großen, fetten Buchstaben halten.

Die Aufnahmen sollen im Querformat sein und eine hohe Auflösung haben. Einsendeschluss ist Montag, der 4. Mai.

Hier kann man seinen Beitrag einreichen. Dort sind auch die Lyrics zum Song und weitere Infos zu finden.

ALICE COOPER über die Aktion: „Ich weiß, dass diese Zeiten schwierig sind, aber es gibt Hoffnung. Ich habe ein neues Lied geschrieben, ‚Don’t Give Up‘ und ich möchte, dass meine Minions Teil dieses besonderen Liedes sind.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »