Amon Amarth erobern die Kinoleinwand

Am 16. November veröffentlichen AMON AMARTH ihr Livealbum „The Pursuit Of Vikings: 25 Years In The Eye Of The Storm“ und dazu auch noch eine neue Dokumentation. Letztere könnt ihr bereits am 14. und 15. November bei zwei exklusiven Kinopremieren in Berlin und München sehen – und die Band wird dabei selbst anwesend sein und sich im Anschluss an die Konzertdoku euren Fragen stellen. Der Vorverkauf für diese Veranstaltungen läuft bereits!

Die genauen Termine:

14.11. Berlin – Cinestar Cubix am Berliner Alexanderplatz
15.11. München – Mathäser Filmpalast

Der genaue Ablauf:

Einlass ab 19 Uhr
Beginn um 20 Uhr
Anschließend: Q&A
Anschließend: Autogrammstunde


Geschrieben am 25. Oktober 2018 von

2 Kommentare zu “Amon Amarth erobern die Kinoleinwand”

    1. Moritz Grütz

      Dazu haben wir leider keine Informationen. Der Promo-Stream der DVD, der uns vorliegt, ist nur Englisch – ich würde aber eigentlich von deutschen Untertiteln ausgehen.

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: