Amon Amarth im Herbst auf Tour

AMON AMARTHs „Deceiver Of The Gods“-Europatournee mit CARCASS als Special Guest wird im November auch in Deutschland einfallen.

Der allgemeine Verkauf fängt am 12.06.13 an, ein spezieller Fan-Vorverkauf findet heute seit 10.00 Uhr MESZ unter http://amonamarth.com/tour/ statt. Ein weiterer Support-Act wird noch bekanntgegeben.

Hier die Termine der Tour:
07.11.13 – Turbinehall, Oberhausen
09.11.13 – Hyde Park, Osnabruck
19.11.13 – Arena, Ludwigsburg
20.11.13 – Schlachthof, Weisbaden
23.11.13 – Kesslehaus, Munich
27.11.13 – Columbiahalle, Berlin
28.11.13 – Haus Ausensee, Leipzig
29.11.13 – Docks, Hamburg

 

Zur offiziellen Website »

Geschrieben am 10. Juni 2013 von

2 Kommentare zu “Amon Amarth im Herbst auf Tour”

  1. Moritz Grütz Post Author

    Hm. kommt bisschen drauf an, wer da noch Support macht – finde Carcass jetzt nicht so megaspannend, Und nur für Amon, die sicher eh spätestens nächstes Jahr alle Festivals beackern, finde ich 40€ dann doch bisschen viel…

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: