Anna von Hausswolff: Erste Single zum kommenden Soloalbum

Die schwedische Organistin ANNA VON HAUSSWOLFF hat ein neues Soloalbum angekündigt: „All Thoughts Fly“ wird am 25. September 2020 über Southern Lord Records erscheinen. Es handelt sich dabei um ein rein instrumentales Album mit Orgelmusik. Eine erste Single mit dem Titel „Sacro Bosco“ wurde schon heute mit einem dazugehörigen Musikvideo ausgekoppelt.

ANNA VON HAUSSWOLFF kommentiert das Stück folgendermaßen: „Sacro Bosco in Bomarzo ist eine aus dem Kopf eines Mannes geschnitzte Schöpfung. Ein eingefrorener Gedanke, der die Zeit überdauert und die Menschen über Generationen hinweg berührt. Bei „All Thoughts Fly“, „Ogni Pensiero Vola“, geht es um Folgendes: die Bedeutung des Teilens für das Überleben, die Schaffung von Raum und die Entwicklung. Wenn man Worte einmal geteilt hat, gehören sie nicht mehr nur einem selbst.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »