Arch Enemy mit neuem Video-Clip und neuen Tourdaten

ARCH ENEMY haben zum Song „Cruelty Without Beauty“ von ihrem aktuellen Album „Khaos Legions“ einen neuen Video-Clip gedreht. Sängerin Angela Gossow kommentiert: „Ich bin sehr zufrieden, dass wir dieses Video zu einem meiner Lieblingssongs vom „Khaos Legions“-Album fertiggestellt haben. Das Video ist ziemlich grob und extrem, da es den Songtext sehr gut wiedergibt, wie ich glaube. Er handelt von einer Angelegenheit, die mir am Herzen liegt – Tierquälerei und Tierversuche.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Herbst werden die in Schweden ansässigen Death Metaller außerdem europaweit weitere Live-Shows spielen:

05.10.2012 – Hell Inside Festival – Würzburg, Germany
10.10.2012 – L’Usine – Geneva, Switzerland
12.10.2012 – Blackout Rock Club – Rome, Italy
13.10.2012 – Fillmore Live Club – Piacenza, Italy
14.10.2012 – Z7 – Pratteln, Switzerland
16.10.2012 – Gemeindesaal – Kundl, Austria
17.10.2012 – Rockfabrik – Ludwigsburg, Germany
19.10.2012 – Kulturfabrik – Krefeld, Germany
20.10.2012 – Metal Female Voices Fest – Wieze, Belgium
21.10.2012 – Le Bataclan – Paris, France
23.10.2012 – Totem – Pamplona, Spain
25.10.2012 – Capitol – Santiago de Compostela, Spain
26.10.2012 – La Riviera – Madrid, Spain
27.10.2012 – Razzmatazz 2 – Barcelona, Spain

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert