Außerwelt veröffentlichen Musikvideo und EP

Die Post-Black-Metaller AUßERWELT veröffentlichen heute ihre neue EP „The Obsidian Ascent | The Panoptical I“ via Moment Of Collapse Records. Die EP umfasst die Tracks „The Obsidian Ascent“ und „The Panoptical I“, wobei ersterer nun auch ein offizielles Musikvideo spendiert bekommen hat. Über die inhaltliche Ausrichtung der EP sagt die Band:

„Textlich sind beide Songs durch das Thema der persönlichen Identität miteinander verbunden. Während es in „The Obsidian Ascent“ um die Nachahmung falscher Vorbilder bis hin zur Selbstaufgabe geht, stellt „The Panoptical I“ die Frage, was die eigene Identität in einer durchweg sozialen und öffentlichen Gesellschaft ausmacht, in der die meisten von uns zu leben gewohnt sind.“

AUßERWELT 2022 ist:
Kris Lucas: drums, clean vocals
Manuel Klein: guitar, backing vocal, growls
Meredith Schmiedeskamp: guitar
Stefan Seehütter: lead vocals
Steffen Wolter: bass

Seht hier das Video zu „The Obsidian Ascent“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert