Avantasia in siebzehn Ländern in den Charts

Herzlichen Glückwunsch! AVANTASIA haben es mit ihrem Album Ghostlights in siebzehn Ländern auf drei Kontinenten in die Albumcharts geschafft, darunter erstmals die USA und Kanada.

Tobias Sammet: „Vielen Dank – großartigste Fans der Welt! Ihr glaubt gar nicht wie froh – und stolz – ich bin! Ich habe ja doch schon manches erlebt, aber ich war noch nie in 17 Ländern auf drei Kontinenten gleichzeitig in den offiziellen Albumcharts! Jetzt stecken wir gerade voller Tatendrang in den Vorbereitungen zur Tour, und dann kommt natürlich voher noch der Vorentscheid zum EUROVISION SONG CONTEST dazu (übernächste Woche, Donnerstag, 25. Februar, 20:15 live in der ARD – ANRUFEN und für AVANTASIA stimmen!!!). Ich zähle auf Euch, okay? Vielen, vielen Dank – wir sehen uns auf Tour, Tobi“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »