Axel Rudi Pell mit eigener Parfum-Linie bei „Die Höhle der Löwen“

Bei der 9. Folge der 11. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ auf VOX stellte sich heute, am 30.05.2022, AXEL RUDI PELL den Investoren. Im Gepäck hatte er nicht nur einen kurzen musikalischen Auftritt, sondern vor allem seine eigens kreierte Parfum-Linie „KNIGHTS Fragrances“. „Ich habe monatelang recherchiert, die verschiedenen Duft-Ingredienzien kennengelernt, in meinem Arbeitszimmer zuhause die Prototypen entwickelt und so meine eigenen Parfüms komponiert.“, so Axel. Die Düfte und auch das Branding sind an der Fantasy-Mittelalter-Thematik angelehnt. Die 7 Düfte sind zwar noch nirgendwo erhältlich, haben aber bereits schmissige Namen:

„Noble Forest“
„Shine“
„Castle Haze“
„Vanoir“
„Mirage“
„Earth Woods“
„Lady D’ARC“

Die vollständige Sendung kann bei RTL+ nachgeholt werden.

© Foto: RTL / Bernd Michael-Maurer


Achtung, Spoiler:

Leider konnte Axel keinen der Löwen als Investor gewinnen. Ob sich durch die starke Reichweite der Sendung noch anderweitig Investoren für die Düfte finden, werden die nächsten Wochen zeigen.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.