Beast In Black: Zweites Album im Frühjahr 2019

Es ist noch kein Jahr her, dass die finnischen Metaller von BEAST IN BLACK ihr Debütalbum „Berserker“ auf die Szene losgelassen haben. Nun arbeitet die Truppe im Heimstudio von Gitarrist Anton Kabanen bereits an der Fertigstellung des Nachfolgers. Die Band kann erste Details in Form des Titels der Platte bekanntgeben, der „From Hell With Love“ lauten wird. Die Scheibe wird am 08. Februar 2019 – passend zum Start ihrer ersten EU-Headlinertour mit der finnischen – via Nuclear Blast das Licht der Welt erblicken.

Die Band kommentiert: „Es war manchmal echt die Hölle, so viel und so hart am zweiten BEAST IN BLACK-Album zu arbeiten, doch wir haben letztendlich wirklich all unser Herzblut hineinfließen lassen.“

Weitere Infos sollen in Kürze folgen.

Zur Headlinertour 2019 von BEAST IN BLACK gibt es bereits einen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.