Be’lakor präsentieren ersten Song vom neuen Album „Coherence“

Die Melodic Death Metaller BE’LAKOR werden am 29. Oktober 2021 über Napalm Records ihr neues, fünftes Album „Coherence“ veröffentlichen. Es ist das erste Album der Australier seit „Vessels“ von 2016. Mit „Hidden Window“ gibt es auch direkt einen achteinhalbminütigen Track als Vorgeschmack zu hören.

Keyboarder Steve Merry sagt zum Album:
„Wir freuen uns, dieses Album nach fünf Jahren intensiver Arbeit vorstellen zu können. Es hat uns in vielerlei Hinsicht gefordert. „Coherence“ enthält zwei unserer längsten Songs überhaupt: es hat einige wirklich wichtige Instrumentalstücke, es ist stellenweise hart und progressiv, aber immer noch voll von den Melodien, die unsere Arbeit ausmachen. Auch die Texte des Albums befassen sich mit ganz anderen Themen als auf unseren früheren Alben. Wir freuen uns darauf, mit Napalm Records an dieser Veröffentlichung zu arbeiten und diese Musik mit unseren Fans zu teilen!“

Tracklist und Coverartwork zu „Coherence“:
01. Locus
02. The Dispersion
03. Foothold
04. Valence
05. Sweep of Days
06. Hidden Window
07. Indelible
08. Much More Was Lost

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »