Body Count: neue Version von „The Hate Is Real“

BODY COUNT veröffentlichten „The Hate Is Real“ bereits, doch bietet die Band jetzt eine zweite Version mit zugehörigem Video.

Zum Hintergrund der neuen Version:

Im Rahmen des Musikvideo-Wettbewerbs, bei dem Fans ihre visuellen Arbeiten zum Song „The Hate Is Real“ einreichen konnten, wurde diese Version 2 von dem deutschen Filmemacher Joerg Harms (Black Vision Films) erstellt

Ice-T äußerte sich in einem Interview zum Ursprung des Songs und dessen Hintergründe:

„Eines Tages hörte ich Jim Jones von DIPSET sagen: ‚Liebe ist unecht, aber der Hass ist echt.‘ Ich sagte: ‚Das ist ein Song, denn ich glaube, wenn Leute sagen, sie lieben dich, könnte das eine Redewendung sein.‘ Es ist wie, ‚Yo, Mann, ich liebe diesen Kerl.‘ Aber wenn dich jemand hasst, hasst er dich wirklich. Hass ist verdammt real. Ob Rassenhass, religiöser Hass, was immer es ist, er trennt uns. Ich habe das Gefühl, dass wir es mit allen Arten von wirklich hasserfülltem Scheiß zu tun haben, und wir müssen es einfach ansprechen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert