Borknagar versehen „Voices“ mit Video

Die norwegischen Avantgarde Metaller BORKNAGAR haben einen Videoclip zu ihrem Song „Voices“ veröffentlicht. Die Nummer kommt von ihrem neuen Album „True North“, das heute, am 27. September, über Century Media in die Regale gekommen ist.

BORKNAGAR-Musiker Lars A. Nedland über den Song: „‚Voices‘ ist ein etwas anderer Song. Er wurde in einer Session aufgenommen, wir haben ihn ‚rückwärts‘ erschaffen und er wurde im Chaos zum Leben erweckt, wobei es schien, als würde er von selbst ins Leben drängen anstatt von uns geschrieben zu werden. Alle Vocals wurden über eine einzige Keyboard-Note und einen einfachen Clicktrack geschrieben und so, wie der Song auf dem Album auftaucht, ist er geradezu gruselig nahe an der Demoversion.“

 

Das Cover des Borknagar-Albums "True North"

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »