Brutal Assault: Absagen und Neubestätigungen

Das Billing des diesjährigen BRUTAL ASSAULT OPEN AIR hat sich erneut gewandelt. Zunächst leider ein paar Absagen: DIABLO SWING ORCHESTRA, IHSAHN, SAINT VITUS, NOVEMBERS DOOM und GRAVEYARD werden nun doch nicht im tschechischen Jaromer auftreten. Die Veranstalter versprachen allerdings Ersatz.

Neu bestätigt wurden (davon unabhängig) die schwedischen Death/Thrasher DIABOLICAL und die Harcore-Rapper: DOG EAT DOG. Dazu kommen die Doomer ESOTERIE aus Birmingham, die polnischen Hardcore-Punks FRONTSIDE und die Hardcoreler RATOS DE PORÃO. Grindcore bekommen die Fans von GUINEAPIG aus Italien und den Franzosen INHUME, für die Prog-Deather spielen PERSEFONE auf.

Das restliche Update gibt Einblick in den lokalen Untergund: Death von ANIME TORMENT und CUTTERED FLESH, Shoegaze von DÆRRWIN, Symphonic Death à la DEPRESY, mehr Death von GODLESS TRUTH, Black Industrial von GORGONEA PRIMA, Goregrind von der HENTAI CORPORATION, INNERSPHERE (Melodic Death), deathgrinding Hardcore POPPY SEED GRINDER, Alternative PRVNÍ HORE, Emo-Hardcore RAVELIN 7, slowakischer Black-Folk RAMCHAT und Ethno-Doom von SILENT STREAM OF GODLESS ELEGY.

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert