Brutal Assault: Das Bandupdate im Januar

Das BRUTAL ASSAULT OPEN AIR hat wieder nachgelegt. Hier das Statement des Festivals zum Bandupdate:

SODOM hat Frank Blackfire (ex-Sodom, ex-Kreator, und Assassin) wieder!. Nach grandiosen Alben, wie Persecution Mania, ist die Band liver wieder am Start und hat zum ersten Mal in ihrer Geschichte zwei Gitarristen!
Eine andere lebende Legende ist die New Yorker-Hardcore-Formation SICK OF IT ALL. Mittlerweile seit 33 Jahren aktiv zeigt die Band immer noch keine Anzeichen langsamer oder weicher zu werden!
Veteranen des NOLA-Sounds (Southern Rock, Blues Riffs und Hardcore Punk) EYEHATEGOD sind die Genre-Definition schlechthin! Kein Sludge ohne EYEHATEGOD.
Eine ähnliche Szene-Institution sind die Schweden THERION. Gergründert 1987 zählen sie zu den kreativisten Death-Metal-Bands überhaupt. Mit Theli haben sie ein genresprengendes und hoch-progressives Album veröffentlicht. Ihr könnt euch auf eine besondere orchestrale Theli-Show auf dem Brutal Assault freuen!

Komplizierte und schräge Time-signatures und ebenso verrückte Breaks gibt es für Extreme-Metal-Connoisseure anschlagsweise von WORMED! Aus Südafrika grüßen die Cousins von VULVODYNIA, deren brutaler, aber eingängiger Soundtrack für die Pit Fans auf der ganzen Welt gewinnen konnte.
Die letzte Bestätigung heute sind GOST. Das mysteriöse Synthwave-Projekt erarbeitete sich durch seine Faszination für Soundtracks von 80er Jahren Horrofilmen Fangemeinden in der Rock- und Metal-Community.

Das aktuelle Billing:


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert