Children Of Bodom huldigen dem Chaos

CHILDREN OF BODOM haben bekannt gegeben, dass sie am 02.10.2015 ihr neues Album „I Worship Chaos“ veröffentlichen werden. Das neue Werk wird erneut via Nuclear Blast Records erscheinen.

Frontmann und Sänger Alexi Laiho sagt über das neue Album: „Wir sind dabei, die letzten Schliffe an der neuen COB-Platte »I Worship Chaos« vorzunehmen und – so viel Spaß die Arbeiten daran auch gemacht haben – am wichtigsten war die harte Arbeit, von der ich buchstäblich blutige Finger bekam. Ich bin mehr als glücklich und noch gespannter darauf, dieses Chaos mit dem Rest der Welt zu teilen. Also, Leute! Setzt eure Sonnenbrillen und Helme auf, es wird äußerst düster und schmerzhaft – natürlich in perfekter COB-Manier!“

Tracklist „I Worship Chaos“:
01. iHurt
02. My Bodom (I Am The Only One)
03. Morrigan
04. Horns
05. Prayer For The Afflicted
06. I Worship Chaos
07. Hold Your Tongue
08. Suicide Bomber
09. All for Nothing
10. Widdershins

image002

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »