Chrome Division geben Einblick ins neue Album

Am 16. November werden CHROME DIVISION ihr neues Album veröffentlichen. „One Last Ride“ wird auch tatsächlich der letzte Streich der Norweger um Shagrath (DIMMU BORGIR) sein – nach 15 Jahren hat die Band nun bekannt gegeben, sich nach dieser Veröffentlichung aufzulösen. Zum Abschied kehrt aber noch einmal Eddie Guz, der erste Sänger von CHROME DIVISION zurück.

Im ersten Trailer zu „One Last Ride“ spricht Leadgitarrist Mr Damage über das Songwriting und die Aufnahmen der aktuellen Single ‚Walk Away In Shame‘.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert