Cradle Of Filth kollaborieren mit Ed Sheeran

CRADLE OF FILTH arbeiten am Nachfolger ihres 2021 erschienenen Albums „Existence Is Futile“, aber es ist nicht damit zu rechnen, dass es in nächster Zeit zu hören sein wird. Laut Frontmann Dani Filth im Interview mit Pełna Kulturka haben Terminüberschneidungen und die Tatsache, dass der Produzent des Albums ein Kind bekommen hat, zu der Verzögerung des neuen Albums beigetragen.

Filth verriet außerdem, dass Ed Sheeran als Gast auf dem neuen Album zu hören sein wird: „Nun, eine der Überraschungen, offensichtlich, aber es ist nicht so sehr eine Überraschung, ist, dass wir einen Song haben, bei dem Ed Sheeran als Gast dabei ist. Er wird auf dem Album zu hören sein. Und die Leute haben ihn gehört und lieben ihn. Aber es ist das, was man sich vorstellt – es ist Cradle Of Filth und es ist Ed Sheeran. Er klingt wie Ed Sheeran, wir klingen wie CRADLE OF FILTH. Es ist ein Blast-Beat drin. Ich denke, das Album wird eine Menge Leute überraschen. Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass das Album kommerziell ist.

Cradle Of Filth Ed Sheeran


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert