Cranial geben Update zu erkranktem Ex-Schlagzeuger

Die deutschen Post-/Sludge-Metaller CRANIAL haben sich via Facebook für die große Anteilnahme ihrer Fans und die Unterstützung bedankt, die ihnen beziehungsweise ihrem ehemaligen Schlagzeuger Cornelius zu Teil wurde. CRANIAL hatten kürlich bekanntgegeben, dass Cornelius an der unheilbaren Nervenerkrankung ALS erkrankt ist und ein Intensivpflegeteam sucht (Metal1.info berichtete). Dies scheint nun geklappt zu haben:

Dank der überaus großen Anteilnahme über Social Media (unser Beitrag wurde über fb 1350 Mal geteilt und hat eine Reichweite von fast 148 000 erreicht) hat sich tatsächlich ein hilfreicher Kontakt für Cornelius ergeben. Er kann die Beatmungs-WG verlassen und von einem Team vor Ort, zuhause gepflegt werden. Yes!!! Vielen Dank nochmal an alle, die diesen Beitrag geteilt, kommentiert und weiterverbreitet haben! Peace..

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden