Crematory liefern zweite Single zum neuen Album

CREMATORY haben ihre neue Single „Break Down The Walls“ inklusive Musikvideo veröffentlicht. Damit liefern die deutschen Gothic Metaller den zweiten Vorgeschmack auf das kommende Album „Inglorious Darkness“, das am 27. Mai über Napalm Records erscheinen wird.

Die Band kommentiert: „Gothic Rock’n Roll Motherfuckers! So muss moderner Dark Rock klingen. Nach unserem ersten Gothic Rock’n Roll Hit „The Fallen“ aus dem Jahr 2000, hier nun der zweite Gothic Rock’n Roll Dampfhammer, der sich direkt in die Gehörgänge bohrt! Die CREMATORY-Hitfabrik läuft immer noch auf Hochtouren! In den Texten von ‚Break Down The Walls‘ geht es darum, dass es immer einen Stärkeren und Besseren geben wird und dass es manchmal notwendig ist, einige Regeln zu brechen, um sein Ziel zu erreichen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Trackliste:
01. Inglorious Darkness
02. Break Down The Walls
03. Trümmerwelten
04. Rest In Peace
05. The Sound Of My Life
06. Tränen der Zeit
07. Until We Meet Again
08. Zur Hölle
09. Not For The Innocent
10. Forsaken
11. Das Ende

Crematory Inglorious Darkness Cover

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Selina Ordner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert