Crowbar kommen nach Deutschland

Die legendären Riffmeister von CROWBAR werden sich noch vor der Veröffentlichung ihres kommenden Albums, welches 2014 erscheinen soll, auf UK Tour begeben. Da es sich um das 25. Jubiläum der Band handelt, darf man etwas ganz besonderes erwarten!
Zurzeit befinden sich CROWBAR im OCD Recording Studio in New Orleans, der Heimatstadt der Band, um dort das neue Album zusammen mit Duane Simoneaux zu produzieren. Der legendäre Produzent Zeuss wird das Album mixen. Seit der Veröffentlichung von „Sever The Wicked Hand“ im Jahr 2010 wird somit erstmals neues Material erscheinen. Außerdem heißt die Band ihren neuen Bassisten Jeff Golden willkommen, nachdem Pat Bruders Anfang dieses Jahres ausgestiegen ist.
CROWBAR wurden außerdem für das Roadburn Festival, das Maryland Death Fest und das Hellfest 2014 bestätigt.

Hier die Deutschland-Termine:
05.04.2014 Backstage, München
09.04.2014 Café Central, Weinheim
13.04.2014 Underground, Köln

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert