Dark Easter Metal Meeting: Jede Menge neue Bands

Für das DARK EASTER METAL MEETING 2018 wurde nun KATATONIA als Headliner angekündigt.

Zudem gab es noch einige weitere Bestätigungen. So werden sich Ostern 2018 auch AGRYPNIE und TAAKE in München die Ehre geben. Mit von der Partie sind auch FURIA aus Polen, die damit zum ersten Mal in der bayerischen Landeshauptstadt zu sehen sein werden.

Die Münchner COMMANDER spielen auf dem DARK EASTER METAL MEETING die Release-Show zu ihrem dritten Album „Fatalis (The Unbroken Circle)“ und EWIGEIS ihre Abschiedsshow. Ebenfalls ein neues Album haben die deutschen Black Metaller SECRETS OF THE MOON dabei.

Außerdem werden die Norweger Helheim ihren ersten Auftritt in München seit 2006 absolvieren.

Das DARK EASTER METAL MEETING findet am 31.03. und 01.04.2018 in München statt.