Dark Tranquillity und weitere für Summer Breeze Open Air 2021 bestätigt

Das Line-Up des SUMMER BREEZE OPEN AIR wächst beachtlich an. Die Headliner sind bereits bekannt. Heute wurde verkündet, dass DARK TRANUILLITY wieder Teil des Festivals sein werden.

Von offizieller Seite heißt es:

Mit der folgenden Bestätigung ist eine gute Zeit vorprogrammiert – vor und hinter den Kulissen. Herrschaften, DARK TRANQUILLITY geben sich die Ehre!
Und wie der geneigte Fan von vergangenen Auftritten weiß, lassen die Schweden beim SUMMER BREEZE nichts anbrennen. Auf sowie hinter der Bühne. Stanne und Co. sorgen einfach für eine gute Zeit. Sei es mit ihren geilen Auftritten oder mit ihren Partyeskapaden während/vor/nach den Autogrammstunden: Auf die Schweden ist Verlass. Immer und überall. Also freut Euch auf ein weiteres Kapitel DARK TRANQUILLITY zerstören Dinkelsbühl! Und im Jahr 2021 sogar mit brandneuem Album im Gepäck! Don’t miss this!
Zusätzlich wurden heute WARDRUNA, BURY TOMORROW, FINNTROLL, WHILE SHE SLEEPS, ENSIFERUM, MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN, I PREVAIL und GLORYHAMMER bestätigt.

Bis zum 15.09.2020 besteht noch die Möglichkeit an vergünstigte Tickets zu kommen. Das aktuell bekannte Line-Up findet sich hier:

Zur Facebook Seite »