Death Dealer Union unterzeichnen Vertrag bei Napalm Records

Die 2019 von Szene-Veteranen gegründeten Los Angeles-Metaller DEATH DEALER UNION gehen den nächsten Schritt in ihrer Karriere und unterschreiben einen weltweiten Plattenvertrag mit Napalm Records!

Schlagzeuger und Bandgründer CC McKenna sagt über das Signing:

„Ich bin so aufgeregt, geehrt und dankbar, mit einem legendären Plattenlabel zusammenzuarbeiten, das seinen Künstlern die einzigartige Möglichkeit gibt, sich auf ihre eigene Weise auszudrücken. Wir könnten nicht glücklicher sein! Ich freue mich darauf, den Fans das Beste von uns allen zu geben!“

Sängerin Lena Scissorhands fügt hinzu:

„Wir fühlen uns sehr gesegnet und sind dankbar, dass wir von Napalm Records adoptiert wurden, nachdem wir nur zwei Singles veröffentlicht haben, die so viel Liebe und Unterstützung erhalten haben… auf einen großartigen Start! Auf einen schönen Anfang!“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert