Death Dealer Union veröffentlichen Debüt über Napalm Records

Die Power-Metaller DEATH DEALER UNION werden ihr Erstlingswerk „Initiation“ am 23. September 2023 über Napalm Records publizieren. Die Band rund um Elena Cataraga (auch bekannt als Lena Scissorhands von Infected Rain) hat mit „The Vow Of Silence“ auch schon den ersten Song am Start:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band veröffentlichte dazu folgendes Statement:
„‚The Vow of Silence‘ ist ein beschwingter Song, der schwere und melodische Harmonien mit aggressiven und cleanen Vocals verbindet. Das Video wurde in einem historischen Schloss in Los Angeles, Kalifornien, aus dem 18. Jahrhundert gedreht und passt perfekt zum Image der Band und dem Song. Begleitet uns in diesem mystischen Moment, der nun in einem Musikvideo verewigt wurde! Wir hoffen, dass es euch gefällt! Mehr wird bald folgen!“

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert