Deep Purple zu Gast in München

„Totgesagte leben länger…“ könnte das Motto dieser Tour sein – denn 44 Jahre nach ihrer Gründung und durch diverse Besetzungswechsel geplagt, denken die Rock-Legenden von DEEP PURPLE lange noch nicht ans aufhören.

Im Rahmen ihrer aktuellen Tour kommen die Briten, die weltweit für Hits wie „Smoke On The Water“ von Rockfans gefeiert und Gitarrenlehrern verflucht werden, auch in München vorbei – mit im Gepäck die deutschen Metaller EDGUY.

Metal1.info berichtet für euch vom Konzert am 30.11. in der Olympiahalle – wer sich diese Gelegenheit, die Band nochmal live zu erleben, nicht entgehen lassen will, sei beruhigt … Tickets gibt es noch im Vorverkauf wie an der Abendkasse!


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert