Devildriver mit neuer Labelheimat

Die amerikanischen Groove Metal Meister DEVILDRIVER haben einen weltweiten Vertrag beim österreichischem Label Napalm Records unterschrieben.

Nach 10 Jahren großartiger Metal Songs und weltweiten Shows, ist die Band um den charismatischen Frontmann Dez Fafara mehr denn je hungrig und motiviert und Napalm Records ist stolz, dass man gemeinsam an einem neuen Kapitel in dieser erfolgreichen Karriere arbeitet – Ein neues Album ist für 2013 angekündigt.

Frontmann Dez Fafara:
„Ich bin stolz darauf, Napalm Records als den neuen Partner von DevilDriver vorstellen zu dürfen. Sie haben die Leidenschaft und den Drive, nach dem wir gesucht haben! Ich freue mich darauf, mit ihnen am neuen DevilDriver Album zu arbeiten. Hail the groove!“

Markus Riedler (Napalm Records CEO):
„Wir sind begeistert, diese außergewöhnliche Band in unserem Roster begrüßen zu dürfen. DevilDriver sind ein wahres Metal-Monster voller ungebändigter Energie und sind bereit, die Welt mit ihrem neuen Longplayer zu erobern, der Ende 2013 erscheinen soll. Werdet ein Mitglied der Metal Brotherhood und freut euch auf den weltgrößten Circle Pit!“


Geschrieben am 4. Juli 2012 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: