Dimmu Borgir: Neuer Bassist, Tourankündigung

DIMMU BORGIR haben bekanntgegeben, dass der schwedische Bassist Victor Brandt (ENTOMBED A.D., FIRESPAWN) offiziell der Band beigetreten ist. Die Symphonic-Black-Metaller werden ihre erste Show seit 2014 im Juni spielen und haben zudem angekündigt, dieses Jahr und 2019 alle Ecken der Welt besuchen zu wollen: Victor sei bereit, die Bühne mit Sänger Shagrath, den Gitarristen Silenoz und Galder, Keyboarder Gerlioz und Drummer Daray zu stürmen.

Victor kommentiert: „Es ist eine große Ehre und Freude, Teil der mächtigen DIMMU BORGIR zu sein. Und so ein tolles Timing für mich, um mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums ‚Eonian‘ zu beginnen, das meiner Meinung nach ihr bisher bestes Album ist. Die Mitglieder der Band sind gleichermaßen begeistert von ihrer Musik und ich freue mich auf gute Zeiten.“

Die Gruppe fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass Victor ein Teil des Teams geworden ist! Seine Erfahrung, sein Engagement und sein handwerkliches Geschick werden sehr geschätzt und wir freuen uns darauf, die Weltbühnen mit ihm zu teilen!“


Geschrieben am 28. Mai 2018 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: