Eisbrecher wieder auf Tour

Nachdem sich die Band mit ihrem Top-3-Album “Die Hölle muss warten”, drei nahezu ausverkauften Tourneen, Gastauftritten bei den Arena-Shows der Scorpions und einem Konzertmarathon zum zehnjährigen Bandjubiläum innerhalb von zwei Jahren einige Arbeit auferlegt hatte, wurde im Jahr 2014 die Bühnenpräsenz etwas rarer gesät. Währenddessen hat sich die Band auf die Produktion des neuen Albums konzentriert, das unter dem Namen “Schock” am 23.Januar 2015 erscheinen wird. Mit diesem neuen Flaggschiff an Bord werden die Jungs von EISBRECHER ab Ende Januar eine Tour mit 18 Konzerten spielen, davon 13 in Deutschland. Dazu haben die Musiker folgendes Statement herausgegeben:

“Es schlägt nicht zwei….

Eisbrecher neu und 15 mal, nah und echt, hart und zart….live und laut auf der Bühne.
Mit neuer Show und neuer Musik…ein großes Konzert zu einem großen Album.
Kommt vorbei und feiert mit uns (h)eis(s)kalte Abende. Wir freuen uns auf Euch!

Die Eisboys”

Hier die Tourdaten kompakt und vollständig:

image

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert