Eluveitie präsentieren Video zum Titelsong

ELUVEITIE haben ihre neue Single „Ategnatos“ zusammen mit dem offiziellen Musikvideo veröffentlicht. Das gleichnamige Album erscheint am 5. April über Nuclear Blast. Aufgenommen wurde die Platte mit Tommy Vetterli im New-Sound-Studio innerhalb von nur vier Wochen. Den Mix übernahm Jens Bogren.

Die Band dazu: „Hier ist sie also, die erste Single von unserem neuen Album (mit Ausnahme von der kleinen Vorschau, die ihr letztes Jahr schon mit ‚Rebirth‘ bekamt) – der Titeltrack selbst! Der Song schleust euch in die geistige Welt von „Ategnatos“! Seine Message mag für einige recht unbequem sein, herausfordernd und provokativ. Doch genau das ist der Ruf von Antumnos!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert