Evanescence: Single mit Lindsey Stirling

Im November 2017 veröffentlichten EVANESCENCE ihr letztes Werk „Synthesis“ und konnten damit Platz fünf der deutschen Albumcharts erreichen. Zahlreiche Stücke der Band wurden mit Orchester und elektronischen Klängen neu aufgenommen, aber auch einige neue Songs sind darauf zu finden. Der Song „Hi-Lo“ mit Lindsey Stirling wurde jetzt als Single veröffentlicht. Das zugehörige Video entstand unter der Regie von P.R. Brown und vereint Live- mit Orchester-Aufnahmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 17. Juni 2018 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: