Evergrey verschieben Tour auf 2022

Die schwedischen Progressive Metaller EVERGREY müsen ihre Europatournee auf September und Oktober 2022 verschieben. Aus der geplanten „Recharging Europe“-Tour wird nun die „European Tour 2022“. Anstatt der ursprünglich geplanten Supportacts Witherfall und Dust In Mind werden Fractal Universe und Virtual Symmetry als Special Guests mit von der Partie sein.

Die Band äußert sich dazu wie folgt:
„In Anbetracht der aktuellen Situation ist eine Tour durch Europa und das Vereinigte Königreich einfach nach wie vor nicht realisierbar. Nach wie vor gibt es viel zu viel Planungsunsicherheit und zu viele Risiken. Aber wir sind auch sehr sicher, dass wir zur gleichen Zeit im nächsten Jahr wieder normal touren können und aus allen Rohren Vollgas schießen können werden. UUUUND wir werden bis dahin ein brandneues Album haben! Also zwei Alben in einer Tour. Gar nicht so blöd, oder?“

Evergrey Tour 2022

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »