Evergrey: Zweite Single von „A Heartless Portrait“

EVERGREY haben kürzlich ihr neues Album „A Heartless Portrait (The Orphean Testament)“  für den 20. Mai 2022 angekündigt. Mit „Midwinter Calls“ veröffentlichen die schwedischen Progressive Metaller nach „Save Us“ nun die zweite Single inklusive Musikvideo. Wieder führt Patric Ullaeus, zudem ist das Video zu „Midwinter Calls“ eine Fortsetzung zu „Save Us“.

EVERGREY über „Midwinter Calls“:
„Midwinter Calls‘ ist der zweite Song, aber auch das zweite Kapitel einer drei Videos umfassenden Geschichte, die sich in umgekehrter Reihenfolge offenbart. Warum sollte man es sich einfach machen, hm?
Dieser Song ist voller Kraft und zeigt einmal mehr unsere Fans und das Live-Publikum in Göteborg, Stockholm und Karlstad. Wir können es kaum erwarten, die ganze Welt mitsingen zu hören, wenn wir den Song live spielen!
Wir hoffen, dass euch das Video sowohl zum Nachdenken anregt als auch aufmuntern kann. Was ist wichtig, wer sind wir und warum? Der Widerstand wird real!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.