Feanor veröffentlichen „Power Of The Chosen One“ im April

Die international aufgestellten True Metaller FEANOR haben mit „Power Of The Chosen One“ ein neues Album für den 23. April angekündigt. Seit 2018 ist auch Gitarrist David „The Shred Demon“ Shankle Teil der Band – Shankle dürfte Fans noch durch seine Arbeit mit Manowar zu Zeiten von „The Triumph Of  Steel“ im Gedächtnis sein.

David Shankle über das neue FEANOR-Album: „Nachdem ich mit Manowar das Platin-Album ‚The Triumph Of Steel‘ komponiert hatte, verließ ich die Band und ließ die Fans mit Durst nach mehr True Metal. Jetzt schließe ich dieses epische Kapitel mit einer Reihe an Songs, die ich als Nachfolger für dieses großartige Album ansehe, ab.“

01. Rise Of The Dragon
02. Power Of The Chosen One
03. This You Can Trust
04. Metal Land
05. Hell Is Waiting
06. Together Forever
07. Bringer Of Pain
08. Lost In Battle
09. Fighting For A Dream
10. The Return Of The Metal King (The Odyssey In 9 Parts)

Das Cover von "Power Of The Chosen One" von Feanor

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 28. Januar 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: